Wir haben es geschafft und sind weiterhin Europaschule!

Nach 2017 stand im letzten Jahr die zweite Rezertifizierung als Europaschule an.

Alles, was wir als Schule in den letzten fünf Jahren rund um Europa gemacht und geschafft haben, wurde evaluiert, gesichtet und dokumentiert.

Herausgekommen ist eine Rezertifizierung, die uns wieder bestätigt, dass wir an unserer Schule den Europagedanken leben und in den letzten fünf Jahren sogar noch vertieft haben.

Neue Austausche sind hinzugekommen, unser Sprachenprofil hat sich mit Spanisch in der Mittelstufe erweitert, unsere Projekttage in der letzten Schulwoche und viele neue Projekte, haben zu dieser Vertiefung beigetragen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die hieran mitgewirkt haben.

Diese Rezertifizierung hat die gesamte Schulgemeinschaft zusammen erreicht.

Ich freue mich auf viele weitere europäische Highlights in den nächsten fünf Jahren.

Katja Jenner