Neuigkeiten



Mitgliederversammlung 2020 – neuer Termin steht noch nicht fest!

Angesichts der aktuellen Corona Krise entfällt der geplante Termin für die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereins am Montag, den 30.03.2020.

Nach den Osterferien wird ein neuer Termin festgelegt und auf der Homepage des GGM veröffentlicht.


Tag der offenen Tür 2019 – Ein voller Erfolg!

Zahlreiche Eltern haben uns dieses Jahr beim sehr gut besuchten Tag der offenen Tür mit leckerem Waffelteig unterstützt. Ein großes Dankeschön dafür! Die Schüsseln, die noch nicht abgeholt wurden, stehen im Sekretariat zur Abholung bereit.
Unsere fleissigen „Waffelbäckerinnen“ haben ununterbrochen von 9.30 Uhr bis 13 Uhr köstliche Waffeln gebacken, die von Schülern, Eltern und Lehrern mit Genuss verspeist wurden. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ihr seid eine große Hilfe für uns!

Unser Dank gehört auch unserem Hausmeister Herrn de Kok, der zuverlässig unsere große „Förderverein-Materialkiste“ bereitgestellt und den Stand einschließlich Verkabelung zusammen mit einem hilfsbereiten Schüler aus der Q1 aufgebaut hat.


Termin: 22.-26.8.

An den oben genannten Tagen treffen wir uns jeweils in der Zeit von 9:30 bis 13:30 in der Schule zum Einbinden und Folieren der neu angeschafften Schulbücher.
Wir freuen uns über zahlreiche helfende Hände.


Kennenlernnachmittag der neuen 5er

Wir, der Förderverein, möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, den diesjährigen 5-er-Kennenlernnachmittag erfolgreich zu gestalten. Vielen Dank an Herrn Wessel, der den Stand des Fördervereins aufgebaut und mit der nötigen „Kabellage“ versehen hat. Auch für die tolle Unterstützung beim Abbacken der Waffeln bedanken wir uns beim Abiturjahrgang 2020. Last but not least ein besonderes Dankeschön an die fleissigen Spender/Innen des Waffelteiges. Die Waffeln haben sehr lecker geschmeckt und reißenden Absatz gefunden.


Förderverein wird Teil der neuen Homepage

Wir freuen uns, dass der Förderverein nun da ist, wo er hin gehört: auf der offiziellen Homepage des Grafschafter Gymnasiums!