Neuigkeiten

Termin: 22.-26.8.

An den oben genannten Tagen treffen wir uns jeweils in der Zeit von 9:30 bis 13:30 in der Schule zum Einbinden und Folieren der neu angeschafften Schulbücher.
Wir freuen uns über zahlreiche helfende Hände.


Kennenlernnachmittag der neuen 5er

Wir, der Förderverein, möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, den diesjährigen 5-er-Kennenlernnachmittag erfolgreich zu gestalten. Vielen Dank an Herrn Wessel, der den Stand des Fördervereins aufgebaut und mit der nötigen „Kabellage“ versehen hat. Auch für die tolle Unterstützung beim Abbacken der Waffeln bedanken wir uns beim Abiturjahrgang 2020. Last but not least ein besonderes Dankeschön an die fleissigen Spender/Innen des Waffelteiges. Die Waffeln haben sehr lecker geschmeckt und reißenden Absatz gefunden.


Förderverein wird Teil der neuen Homepage

Wir freuen uns, dass der Förderverein nun da ist, wo er hin gehört: auf der offiziellen Homepage des Grafschafter Gymnasiums!