Das GGM ist nicht aus Zucker…

Trotz Wolken und Regen wurden gestern die Laufschuhe geschnürt und das Team GGM hat sich auf die Socken zu einem Spendenlauf in den Schlosspark gemacht.

Voller Elan: Frau Dr. Czubayko-Reiß war auch mit dabei!

Ausgestattet mit Sponsoren, die jeweils eine gelaufene Runde mit einem Geldbetrag honorieren, starteten die Klassen ab 9 Uhr auf einer 1,2km langen Rundstrecke rund um den See und Spielplatz im Schlosspark.

Gerade die jüngeren Schülerinnen und Schüler waren sehr emsig und kämpften gegen den stärker werdenden Regen. Zur Stärkung stand ein Kuchenbuffet und Snacks und Getränke bereit, was von der Q1 und den Kolleginnen und Kollegen verkauft wurde.

Um 10 Uhr mussten wir Petrus Einhalt gebieten und den Lauf abbrechen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass trotzdessen ein stattlicher Betrag für die Klinikclowns des Krankenhauses Bethanien und den Innenhof zusammenkommen.

Unser Dank gilt allen Läuferinnen und Läufern: ihr seid spitze!!