Mit uns zum Abitur! Info-Veranstaltung für ZehntklässlerInnen

Liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen für den Mittleren Schulabschluss,

Mittlerer Schulabschluss – was nun? Wir, das Oberstufenteam des Grafschafter Gymnasiums Moers, laden euch herzlich zu einer Informationsveranstaltung über die gymnasiale Oberstufe ein. Am 27.01. um 16 Uhr informieren wir online über Fächerwahl und Laufbahnoptionen. Für Rückfragen wird es natürlich auch Zeit und Raum geben.

Eingeladen sind alle Schüler der Abschlussklassen, die einen Qualifikationsvermerk anstreben, beziehungsweise die Schullaufbahn auf einem Gymnasium fortführen wollen. Auch wenn ihr noch nicht sicher seid, schaut doch einfach einmal rein und hört euch an, ob das GGM etwas für euch sein kann.

Bernhard Fiedler und Katja Jenner
(Oberstufenkoordinator und Beratungslehrerin am GGM)

Grafschafter Gymnasium Moers
Bankstr. 20
47441 Moers
fiedler@grafschafter-gymnasium.de

Hier geht’s zur Online-Infoveranstaltung

Bernhard Fiedler lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Information über die gymnasiale Oberstufe am GGM
Uhrzeit: 27.Jan.2021, 16.00 Uhr