Liebe Schüler, liebe Eltern,

auch in diesen schwierigen Zeiten ist es uns ein Anliegen, alle Schülerinnen und Schüler mit angemessenen Unterrichtsmaterialien zu versorgen und Fragen und Ängsten offen zu begegnen.

Hierzu stehen alle Lehrerinnen und Lehrer in stetem Austausch mit den Klassen- und Kurssprechern, Elternvertretern, den Stufenkoordinatoren und der Schulleitung.

Um Ihren Kindern auch in dieser unterrichtsfreien Zeit sinnvolles und gewinnbringendes Lernen und Üben zu ermöglichen, werden Klassen-, Kurs- und Beratungslehrer auf digitalem Wege zeitnah adäquates Arbeitsmaterial bereitstellen.

Ein Wort zu Klassenarbeiten und Klausuren: Das Ministerium für Schule und Weiterbildung hat verfügt, dass bis zu den Osterferien keine schriftlichen Leistungsüberprüfungen stattfinden.

Darüber hinaus können Sie gewiss sein, dass wir bei all unseren Entscheidungen, die die Schullaufbahn Ihres Kindes betreffen, wohlwollende Lösungen anstreben.

Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben oder weitergehende Informationen wünschen, finden Sie auf unserer Homepage die E-Mail-Adressen der Lehrerinnen und Lehrer, an die Sie sich gern wenden können.

Auch die Schulleitung steht für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!

Dr. A. Czubayko-Reiß