Schulöffnung

Liebe Schüler, liebe Eltern,

wie Ihr/Sie sicherlich schon den Medien entnommen habt/haben, öffnen die weiterführenden Schulen in NRW ab Montag, 11.05.2020 wieder für die Abschlussjahrgänge des kommenden Schuljahres. Für die Gymnasien bedeutet das, dass die Jahrgangsstufe Q1 mit dem Präsenzunterricht beginnt.

Der für diese Jahrgangsstufe gültige Plan wird über den Beratungslehrer und die Jahrgangsstufenpflegschaftsvorsitzende weitergegeben.

Ab dem 26.05.2020 dürfen die einzelnen Klassen/Kurse der Jahrgangsstufen 5 – EF wieder in einem tageweise rollierenden System die Schule besuchen. Die für diese Klassen bzw. Kurse jeweils gültigen Pläne werden von den Klassen- bzw. Jahrgangsstufenleitungen und den jeweiligen Pflegschaftsvorsitzenden heute im Lauf des Tages weitergegeben.

Wir freuen uns, dass bis zu den Sommerferien aus Distanz endlich Nähe werden darf.

Bis bald!

Dr. A. Czubayko-Reiß