Schulöffnung – es geht wieder los!

Am kommenden Dienstag ist es endlich so weit. Auch die Schüler der Jahrgänge 5-10 kommen tageweise in die Schule.

Vorab noch ein paar allgemeine Information zu den Verhaltensregeln:

• Abstand halten! Mindestens 1,5m – die Klassenräume sind dafür bereits vorbereitet. Achtet bitte auch auf dem Schulhof auf den Abstand!
  • Alle Schülerinnen und Schüler werden von den Lehrern am Schulhof abgeholt und nach Unterrichtsschluss auch wieder aus dem Gebäude begleitet.
  • Bitte tragt eine Alltagsmaske (ein Schal geht auch), falls der Abstand einmal nicht eingehalten werden kann, z.B. auf dem Weg zur Schule oder zur Toilette.
  • Jeder Schüler und jede Schülerin hat für den Schultag einen festen Sitzplatz im Klassenraum.
  • Händewaschen nicht vergessen! Dafür stehen bei allen genutzten Räumen Waschbecken, Seife und Einmalhandtücher bereit.

Wir freuen uns auf euch!