Schuljahresbeginn für die neuen Fünftklässler

Liebe Fünftklässlerinnen, liebe Fünftklässler und natürlich liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, euch am Dienstag, den 08.08.22, zu eurem ersten Schultag am Grafschafter Gymnasium begrüßen zu können.
Wir laden euch und eure Eltern herzlich zu einem Schulgottesdienst ein, der zwischen 10 und 10.30 Uhr nur für euch im Raum 200 stattfinden wird.
Direkt im Anschluss begrüßt euch Frau Dr. Czubayko-Reiß offiziell als neue Mitglieder im Team Grafschafter ebenfalls im Raum 200.
Und dann geht es auch schon los: eure Klassenlehrerteams begleiten euch in euren neuen Klassenraum und euer erster Schultag beginnt. Um 12.25 Uhr können euch eure Eltern wieder abholen, dann ist für euch Schulschluss!
Bitte bringt einen Schulplaner/Schulkalender mit. Falls ihr den noch nicht habt, bringt ihr einfach einen Collegeblock mit. Außerdem braucht ihr eure Federmappe und ein kleines Frühstück (Brotdose + Getränk).

Wir sagen bereits jetzt: Herzlich Willkommen!

Übrigens: Am Mittwoch bis Freitag (09.-11.08) findet für euch Unterricht von 7.55 – 13.15 Uhr bei den Klassenlehrerteams statt!

Es grüßen herzlich

Frau Stec und die Klassenlehrerteams