Info-Abend online im Januar

Zum im November angedachten Info-Abend für Eltern von ViertklässlerInnen, die sich für das Grafschafter Gymnasium interessieren, wird am 14.01.21 um 19 Uhr ein Ersatztermin angeboten.

Die Schulleiterin Frau Dr. Czubayko-Reiß und der stellvertretende Schulleiter Herr Gräfen werden in einer Online-Präsentation ausführlich über die Schule, über Bereiche des Schulprofils (Europa, Sprachen, MINT und Kunst) sowie über unsere Konzepte der Wertevermittlung und der individuellen Förderung informieren. Auch für Rückfragen wird es Raum geben.

Um eine Anmeldung wird gebeten. Diese sollte schriftlich über das Sekretariat (info@grafschafter-gymnasium.de) erfolgen. Ihnen wird dann zeitnah zum Termin ein Link zur Videokonferenz geschickt.

Wir freuen uns auf reges Interesse!