GGM goes Europe!

Das diesjährige Schulfest war End- und Höhepunkt der Projektwoche 2022 am GGM. In ca. 20 Projekten wurden in den letzten drei Tagen jahrgangsübergreifend ganz diverse Aspekte aus Kultur, Sport, Naturwissenschaften und Technik behandelt.

Anspruch war es, dass es mal nicht um Unterricht geht, sondern die Schülerinnen und Schüler eigenständig und gern an außerschulischen Lernorten arbeiten und die Welt kennenlernen. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.

Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement während dieser Tage. Schülerinnen und Schüler, besonders die der Q1, und viele Eltern haben mitgemacht, sodass dieses Schulfest ein voller Erfolg war!

Nun kommt die Zeit der Entspannung, die sich die ganze Schulgemeinde verdient hat. Bleiben Sie gesund und genießen Sie die warmen Tage.

Stop Motion Videos: Scannen Sie den QR-Code und gelangen Sie zu den Ergebnissen des Projekts!
Messer “aus der Steinzeit”