GGM erfolgreich beim Internet-Teamwettbewerb 2024

Mit Stolz möchten wir verkünden, dass die engagierten Schülerinnen und Schüler der Klassen 7a, 7b, 7c und 8b gestern erfolgreich am Internet-Teamwettbewerb 2024 teilgenommen haben. Dieser spannende Wettbewerb, organisiert vom Institut Français, bot die Gelegenheit, kreative und technische Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Der Wettbewerb, der online stattfand und unter folgendem Link eingesehen werden kann: Internet-Teamwettbewerb 2024, stellte die Teilnehmer vor vielfältige Herausforderungen im Bereich Internet und Teamarbeit. Unsere Schülerinnen und Schüler zeigten nicht nur ihre technische Kompetenz, sondern bewiesen auch ihre Fähigkeit zur Zusammenarbeit in einem Team.

Das GGM ist stolz darauf, solch engagierte und talentierte Schülerinnen und Schüler zu haben, die sich aktiv an außerschulischen Wettbewerben beteiligen und unsere Schule würdig vertreten.

Solche Erfolge bestärken uns in unserem Engagement, eine lernfördernde Umgebung zu schaffen und unsere Schülerinnen und Schüler in ihren individuellen Fähigkeiten zu fördern. Wir sind überzeugt, dass solche Erfahrungen nicht nur zur persönlichen Entwicklung beitragen, sondern auch die Freude am Lernen und Entdecken fördern.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!