GGM Adventskalender 2019

In diesem Jahr gibt es den ersten eigenen Adventskalender für das GGM.

Der Abiturjahrgang 2020 möchte mit diesem Projekt nicht nur seine Schulzeit auf eine besondere Art und Weise abschließen und den Abi-Ball mitfinanzieren, sondern auch den Teamgeist des GGM sichtbar machen.

Große Unterstützung erhielten die Abiturienten durch den Förderverein der Schule, die Schulleitung sowie engagierte Eltern. Die Bildgestaltung übernahm Daniel Kühne, Schüler des Kunst-Leistungskurses der Jahrgangsstufe 12.

Hinter jedem der 24 Türchen stehen Überraschungen parat, die der örtliche Einzelhandel, ansässige Dienstleister und viele Eltern mit Sachspenden und Gutscheinen ermöglicht haben. Dank eines Großsponsors gewinnt sogar jeder der 1000 Kalender.
Jeder trägt eine Gewinnummer, täglich findet eine Ziehung unter juristischer Aufsicht statt. Die Gewinner werden über die Homepage des GGM und den Schaukasten vor der Schule über die Ergebnisse informiert.

Die erste Möglichkeit, den Kalender zum Preis von 5 Euro zu erwerben, ist am Samstag, 16. November unserem Tag der offenen Tür.

Weitere Verkaufsstellen:

• Barbara Buchhandlung
  • Tee Geschwendner
  • Wäscherei und Reinigung Wintzek
  • Bäckerei Gerhardts in Baerl
  • 22./23. November auf dem Moerser Weihnachtsmarkt (Hütte der Abiturienten)

Allen Kalenderinhabern: Viel Glück!