Start Neuigkeiten Die Jahrgangsstufe 12 verteidigt ihren Titel beim 3. GGM-Weihnachtsfußballturnier
 
Die Jahrgangsstufe 12 verteidigt ihren Titel beim 3. GGM-Weihnachtsfußballturnier PDF Drucken E-Mail

Bei der dritten Auflage unseres Weihnachtsfußballturniers der Oberstufen kam es bei stimmungsreicher Atmosphäre und weihnachtlichen Muffins, die von der Jahrgangsstufe 12 bereitgestellt wurden, wieder zu einigen spannenden Begegnungen.

Nach einer ereignisreichen Vorrunde trafen im ersten Halbfinale das Team 12 auf das Team 11. Hier setzte sich die Erfahrung der älteren Schüler durch und das Team 12 zog ins Finale ein. Der Gegner wurde im Spiel zwischen dem Team 10 und der in diesem Jahr hochkarätig besetzten Lehrermannschaft ausgespielt. Nach spannender regulärer Spielzeit musste ein 9-Meter-Schießen die Entscheidung bringen, bei dem das Lehrerteam etwas nervenstärker war und ins Finale einzog.

Auch das Finale wurde schließlich im 9-Meter-Schießen entschieden. Hier setzte sich dann das Team 12 durch und gewann bereits zum zweiten Mal den GGM-Weihnachtspokal.