Start Neuigkeiten freestyle-physics 2014
 
freestyle-physics 2014 PDF Drucken E-Mail

Neue Physikräume und neue freestyle-physics Aufgaben

 

Die nagelneuen Physikräume des Grafschafter Gymnasiums erfreuen nicht nur unsere Schüler im täglichen Unterricht, sondern auch die Teilnehmer der Physik-AG, die sich derzeit mit den neuen Aufgaben für freestyle-physics 2014 vertraut macht. Die ersten Probeskizzen sind schon kritisch diskutiert worden und auch einige Prototypen sind schon im Frühstadium zu bestaunen.

In den nächsten Wochen werden unsere ‚Profis’ aus den Klassen 6 bis 9, die schon mehrfach bei diesem landesweiten Wettbewerb der Universität Essen-Duisburg erfolgreich dabei waren, von den Schülern der Klassen 5 unterstützt werden. Die Voranmeldungen brechen schon wieder alle Rekorde! Viel Spaß und Erfolg!