Diese Seite verwendet Cookies, Google Analytics und diverse Social Media Like & Share Buttons. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Q2 gewinnt das Fußballturnier!

05.04.2019

Nachdem das „Weihnachts-Fußballturnier“ verschoben werden musste, konnte es nun endlich nachgeholt werden,  sodass auch die Jahrgangsstufe 12 noch ihr Können vor dem erfolgreichen Abschluss mit dem Abitur  unter Beweis stellen konnte.

Nach einer Vorrunde mit vielen tollen Spielen und noch schöneren Toren standen dann auch schon die beiden Halbfinals an, in denen die Jahrgangsstufen der Q1 und Q2 gegeneinander spielten. Dabei zog die Q2 souverän in das Finale ein. Im zweiten Halbfinale standen sich die Lehrer und die Jahrgansstufe 10 gegenüber. In einem spannenden Spiel musste letztendlich das 9-Meterschießen entscheiden, worin die Jahrgansstufe 10 - trotz toller Paraden von Herrn Herz – glücklich gewann.

Im Spiel um Platz 3 setzen sich dann aber die Lehrer mit 1:0 gegen die Jahrgangstufe 11 durch.

In einem spannenden Finale musste letztendlich wieder das 9-Meterschießen über den Sieg entscheiden, was die Jahrgangsstufe 12 für sich entschied. Ganz herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Zusätzlich aber auch ein ganz großes Dankeschön an diejenigen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12, die nicht Fußball spielten, dafür aber die zahlreichen Zuschauer mit leckerem Kuchen und Bötchen verwöhnten.

Ein letzter großer Dank an die vielen, vielen Zuschauer, die mit zu der großartigen Stimmung in der Halle beigetragen haben! 

Zugriffe: 113