Diese Seite verwendet Cookies, Google Analytics und diverse Social Media Like & Share Buttons. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

DELF-Zertifikate und Start der DELF-AG 2018/19

19.09.2018

Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler der DELF-AG von Frau Nikolaeva intensiv auf die mündlichen und schriftlichen Prüfungen des DELF-Zertifikats vorbereitet.

Das DELF-Zertifikat ist ein international anerkanntes Sprachdiplom und besonders interessant mit Blick auf zukünftige  Bewerbungen.

 

Die Arbeit hat sich gelohnt, haben doch alle Schülerinnen und Schüler ihre Prüfungen erfolgreich absolviert. Bereits im Januar erhielten die ersten Absolventinnen und Absolventen ihre Zertifikate. Mit anerkennenden Worten und einem persönlichen Glückwunsch gratulierte Schulleiterin Frau Dr. Astrid Czubayko-Reiß nun auch den Schülerinnen und Schülern, die ihre Prüfung im Februar erfolgreich absolvierten.

Interessierst auch Du Dich für die DELF-AG?

In diesem Schuljahr geht es wieder weiter und das DELF-Team des Grafschafter Gymnasiums würde sich freuen, wenn auch Du mit dabei bist. Bei Interesse wende Dich bitte einfach an Frau Karin Stec.

 

 À bientôt!

Zugriffe: 280