Diese Seite verwendet Cookies, Google Analytics und diverse Social Media Like & Share Buttons. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Völkerball Europameisterschaft am GGM

18.05.2018

 

Auch in diesem Jahr fand im Rahmen unserer Europawoche unsere inzwischen traditionelle Völkerball-Europameisterschaft der sechsten Klassen statt. Die Schülerinnen und Schüler traten mit im Kunstunterricht selbstgestalteten Nationaltrikots in „Nationalteams“ gegeneinander an. Die GGM-Sporthelfer betreuten als Teamer die Mannschaften und leiteten als Schiedsrichter die Spiele.

Nach spannendem Turnierverlauf standen sich die Teams Frankreich und Türkei im Finale gegnüber. Die Türkei hatte den etwas längeren Atem und konnte ihren Titelgewinn von 2017 wiederholen.

Wir danken allen Helfern und Teilnehmern für den unterhaltsamen, spannenden und fröhlichen Vormittag und freuen uns schon auf eine Neuauflage der Europameisterschaft im kommenden Jahr!

 

 

Zugriffe: 785