Jahrgangsstufe 10 gewinnt Weihnachtsturnier

21.12.2017

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Weihnachtsturnier am vorletzten Schultag statt. Alle Teams waren mit Eifer, Engagement und Freude bei der Sache, sodass es in vielen Spielen heiß her ging und es lange Zeit offen war, welche Teams der Jahrgangsstufen 10, 11 und 12 sich für das Finale qualifizieren würde. Schließlich standen sich im Finale die Mannschaften der Jahrgangsstufen 10 und 11 gegenüber. In einem packenden Spiel setzte sich dann mit 3:2 die Mannschaft der Jahrgangstufe 10 durch. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht natürlich auch an die vielen Fans auf den Tribünen, die mit ihren lautstarken Anfeuerungsrufen ihre Mannschaften nach vorne geschrien haben.

Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle auch noch einmal für Roda (JS 10), Alessio (JS 11) und Umut (JS 12), die die dezimierte Lehrermannschaft mit vollem Einsatz unterstützt haben, sodass es sogar für einen Vorrundensieg gegen die späteren Turniersieger gereicht hat!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Herr Freund und Herr Gräfen

 

Zugriffe: 589